Frisch & Lecker!

Wer viel tobt braucht viel Energie und die könnt ihr mit Speisen aus unserer Küche wieder aufladen. Die sind nicht nur frisch, sondern auch wirklich lecker. Genießt den netten Service und die frischzubereiteten Gerichte.

Bei der Gründung und Planung der TobeBox haben wir uns natürlich auch über die Verköstigung der kleinen und großen Besucher Gedanken gemacht: wir haben ein Konzept gefunden, hinter dem wir stehen und von dem wir überzeugt sind. Wichtig waren uns dabei folgende Punkte:

Qualität
Alternativen
Optisch Ansprechend

Dieses Konzept beinhaltet für uns auch im Rahmen unserer Spielregeln, dass mitgebrachte Speisen und Getränke nicht zulässig sind. Die Bereitstellung des Personals als auch der Waren und der damit verbundenen Investitions- und Verbrauchskosten in der Küche wäre bei einer Selbstversorgung der Besucher wirtschaftlich nicht darstellbar und hätte auch negative Einflüsse auf das Sauberkeitsniveau der TobeBox. Wir bitten, dies zu beachten, zumal wir mit der TobeBox-Trinkflasche eine günstige Alternative für Getränke anbieten und auch den Verzehr von Obst und Gemüse explizit erlauben.

Typisch Tobi – Alles frisch!

Wir bieten unseren Gästen gewiss keine Gourmetküche, jedoch war es unser Ziel, typische Fast-Food-Produkte so anzubieten, dass sie schmackhaft sind und anständig zubereitet werden. Wir nutzen sowohl beim Chicken- als auch beim Hamburger 100g Fleischpaddies, belegen mit frischem Salat und Tomaten, und präsentieren dies auf einem Porzellanteller. Der in Italien gefertigte Pizzaboden wird vor Ort mit frischen Zutaten, wie echtem Mozzarella, Salami, Thunfisch, etc. belegt.

Schmeckt wie Zuhause

Für die Currywurst kochen wir unsere Sauce selbst, da wir meinen, dass die fertig angebotenen Saucen nicht unserem Qualitätsanspruch genügen. Wenn man sich für die gesünderen Angebote, wie den Wrap oder den Salat entscheidet, bereiten wir diese stets frisch zu. Das Dressing heben wir vor Herausgabe unter den Salat, um den vollen Geschmack zu gewährleisten. Auch bei Nebensächlichkeiten, wie der Auswahl der Knabberplatte beim Kindergeburtstagspaket haben wir auf Markenprodukte geachtet, wenn auch die Unterschiede zu anderen Produkte marginal sind.